In der letzten Meisterschaftsrunde des SC Weyer 1 ging es nach Garsten gegen die 1. Herrenmannschaft des SV Garsten.

Nach den Einzelspielen lautete der Spielstand 3:3 und somit waren alle Chancen auf einen Sieg noch gegeben. Jedoch konnte nur ein Doppel gewonnen werden und somit musste eine 4:5 Niederlage hingenommen werden. Das 3er Doppel konnte den Sieg nur knapp nicht erreichen.

Die Mannschaft beendet die heurige Meisterschaft auf dem 7. Rang und wird im kommenden Jahr in der gleichen Klasse spielen.

Zeilermayr, Stephan – Schwingshackl, Josef jun. 6:4 6:1

Wolfinger, Markus – Ahrer, Christian 6:2 6:2

Basler, Thomas – Brandner, Christoph 6:4 6:4

Dimitrov, Dimitar – Florian, Jürgen 3:6 2:6