Einen Tag vor Adventbeginn, dem 01. Dezember, fand die erste Wintercup-Partie des SC Weyer statt. Das Spiel gegen TC Ulmerfeld/Hausmening wurde in Hausmenings Halle ausgetragen und mit einem Endstand von 3:3 wurde aus sportlicher Sicht einiges geboten. Es wurden vier Singles und zwei Doppel gespielt. Die ersten beiden Spiele gingen trotz starker Leistungen von Jürgen Florian und Josef Schwingshackl an die gegnerische Mannschaft, doch vor den Doppeln konnte die Sektion Tennis durch Christian Ahrer und Martin Schwingshackl noch auf ein 2:2 ausgleichen. Die taktischen Aufstellungen beider Seiten brachten um 23 Uhr Ortszeit jeder Mannschaft einen verwerteten Matchball. Somit endete die Begegnung mit einem Remis und die Tabelle bleibt bis zu den Spielen gegen Sportunion Purgstall I (am 29.12.2012) und Union Allhartsberg I (am 26.01.2013) offen.

Die genauen Ergebnisse:

Singles: