Am 7. Mai war es für die Herrenmannaschaft SC Weyer II, soweit die erste Runde in der 2. Klasse zu bestreiten. Die Weyrer Aufsteiger haben den TC Reichraming II in Weyer empfangen.

Die Mannschaft (Stangl Michael, Katzensteiner Martin, Brandner Andreas, Wimbauer Edi, Henöckl Daniel und Salcher Martin) zeigte bereits in den ersten Single-Partien, dass sie sich heuer Top vorbereitet hat und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.

4:1 stand es für den SC-Weyer und das spannende Match zwischen Martin Katzensteiner und Christoph Kadir ging in den 3ten Satz. Martin war im Stande den Sieg für den SC Weyer zu sichern, was er im 3. Satz dann auch mit starker Leistung gewinnen konnte.

In den Doppel-Partien konnten die Weyrer noch weitere 2 Begegnungen für sich verbuchen und somit die vollen 3 Punkte holen.

Somit war der Endstand mit 7:2 ein sehr erfreulicher für den Team-Captain Michael Stangl.