Am 28. Mai stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den TC Sierning für die Weyrer 2er Mannschaft am Programm.

Eine stark aufgestellte Mannschaft mit Michael Stangl, Martin Katzensteiner, Andreas Brandner, Edi und Willi Wimbauer und Martin Salcher kämpften bereits im Single mit schweren Gegnern.

4 Siegen von 6 Spielen war eine gute Ausbeute für die Weyrer, jedoch waren die verlorenen Spiele mit Katzensteiner Martin, der im dritten Satz im Tiebreak vorlor und Matrin Salcher der beide Sätze mit 4:6 verlor denkbar knapp. Die Siege der Weyrer waren durchwegs alle sehr klar.

Im Doppel konnte zwar nur das Dream-Team Edi & Willi Wimbauer das Spiel für sich entscheiden, trotzdem gewann der SC Weyer gesamt mit 5:4 gegen den TC Sierning.

Der SC-Weyer II liegt bei Halbzeit der Saison (nach 4 von 8 Begegnungen) an der Tabellenspitze.

Die 2er Mannschaft hat nun zwei Wochen Pause nach der es zu Hause in Weyer gegen TC Dietach 2 am 18. Juni weitergeht.