Auch 3 Runden vor Schluß erkämpfen sich die Weyrer Punkt um Punkt und bauen die Meisterschaftsführung auf 3 Punkte aus.

Am 25. Juni ging es auswärts für die 2er Mannschaft gegen den ASKÖ Großraming 1.

Die Partien auf den Positionen 3-6 wurden alle samt klar in 2 Sätzen gewonnen und es wurden in diesen 4 Begegnungen insgesamt lediglich 5 Games abgegeben.

Für Stangl Michael und Martin Katzensteiner waren die Begegnungen jedoch um vieles Anspruchsvoller.

Bei mussten über den 3ten Satz gehen wobei Michael Stangl im Tiebreak das Spiel mit 7:2 für sich entscheiden konnte und Martin Katzensteiner konnte im 3. Satz mit 6:3 gewinnen.

Somit stand vorerst schonmal der Sieg fest.

Im Doppel verloren lediglich Martin Katzensteiner und Andreas Brandner gegen die stark spielenden Großraminger Peter Urban und Klaus Hrinkow klar in 2 Sätzen.

Die anderen Doppelpaarungen (M. Stangl/R. Wimbauer und E. Wimbauer/W. Wimbauer) konnten beide klar gewinnen.

So gewann SC Weyer 2 mit 8:1 gegen Großraming und brachte abermals volle 3 Punkte nach Hause.

Nächste Woche geht es dann daheim gegen UTC St. Ulrich 2 gegen einen direkten Gegner um den Aufstieg.

Gespielt wird am Samstag, den 02.07.2011 ab 13 Uhr.