In der 7. Runde der Regionalklasse Ost konnte der SC Weyer 1 drei Punkte gegen den TC Nettingsdorf holen. Der 7:2 Erfolg war von vielen Aufgaben bzw. nicht gespielten Partien geprägt, sodass die Begegnung bereits um 17 Uhr beendet war.

Auf Grund von personellen Engpässen reisten die Gäste nicht mit 6 Mann an. In Summe wurden lediglich fünf Begegnungen bis zum Ende ausgetragen, bei denen viermal die Weyrer als Sieger vom Platz gingen.

Nach den Einzelspielen führte die Heimmannschaft bereits mit 5:1 bei der Jürgen Florian, Christian Ahrer, Josef Schwingshackl, Michael Hauenschild, Martin Schwingshackl und Leopold Salcher aufgestellt waren. In den anschließenden Dopplespielen konnte jede Mannschaft einen Sieg holen und einen weiteren Punkt erhielt die Heimmannschaft durch ein w:o.