Die Mannschaft des SC Weyer 1 hat in der vorletzten Runde der heurigen Mannschaftsmeisterschaft in Kronstorf beim zweiten der Tabelle das letzte Auswärtsspiel bestritten.

Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:2 für die Weyrer, da Christian Ahrer, Josef Schwingshackl, Christoph Brandner und Michael Hauenschild ihre Begegnungen gewinnen konnten. Jürgen Florian musste auf Grund seiner Knieprobleme WO geben und Martin Schwingshackl verlor in drei Sätzen. In den Doppelbegegnungen wurde das 1er Doppel von Christian Ahrer und Josef Schwingshackl gewonnen und so konnte der Sieg verbucht werden. Im Doppel kam auch Martin Salcher zum Einsatz, der eine gute Partie mit Martin Schwingshackl spielte. Jedoch mussten sich die beiden Jungstars gegen die routinierten Gegner geschlagen geben.