Das erste Heimspiel der 1er Mannschaft des SC Weyer war von starken Regenfällen geprägt, die eine eineinhalb stündige Unterbrechung nach sich zog. Da die Plätze die Regengüsse gut verkraftet haben, konnte die Begegnung gegen SV Molln 1 auf der Anlage des SC Weyer fortgeführt werden.

Durch gute Einzelleistungen war es möglich, dass alle Spieler ihre Begegnungen gewonnen haben.

In den folgenden Doppelspielen wurde das 1er Doppel klar gewonnen, wodurch 3 Punkte für die Meisterschaftswertung verbucht werden konnten. Die anderen beiden Doppelbegegnungen wurden im 3. Satz verloren.

Der Endstand der Begegnung lautet somit 7:2, wodurch der SC Weyer die Führung nach der zweiten Runde in der Regionalklasse Ost inne hat.

Jürgen Florian – Bernhard Huber 6:1 6:3

Christian Ahrer – Martin Huber 7:6 6:2

Josef Schwingshackl – Stögmüller Jürgen 4:6 6:3 6:0

Christoph Brandner – Benedikt Millauer 6:4 6:3