Nachdem in der letzten Runde des Hausmeninger Wintercups ein klarer Sieg erreicht werden konnte, mussten die Spieler des SC Weyer an diesem Wochenende eine Niederlage hinnehmen. Gegen den TC Scheibbs spielten Josef Schwingshackl, Jürgen Florian, Christian Ahrer und Martin Schwingshackl.

Nach den Einzelspielen stand es bereits 1:3 für die Truppe aus Scheibbs, wobei Jürgen Florian als einziger sein Spiel knapp für sich entscheiden konnte. In den Doppelspielen hatten die beiden Weyrer-Paarungen leider keine Chance und mussten diese auch an die Scheibbser abgeben. Somit endete diese Begegnung mit einem 1:5 aus Sicht der Weyrer.

Schwingshackl Josef – Weinberger Michael 6:7 2:6

Florian Jürgen – Stockinger Jakob 6:3 1:6 11:9