Beim ersten Turnier in der Ennstalregion ware mit Josef und Martin Schwingshackl, Martin Salcher, sowie Christoph und Andreas Brandner fünf Spieler des SC Weyer vertreten.

Dabei erreichte Josef Schwingshackl das Viertelfinale, in dem er gegen den Lokalmatador Simon Hinterplattner verlor. Christoph Brandner und Martin Schwingshackl verloren im Achtelfinale gegen gesetzte Spieler.

Im Helopalcup standen Andreas und Martin in der ersten Runde jeweils starke Gegner gegenüber und beide mussten trotz guten Spiels eine Zweisatzniederlage hinnehmen.

Hintergebirgstrophy 2011

Helopalcup 2011

Am kommenden Wochenende findet das $ 1.000,- Doppelturnier in Kleinreifling statt, bei dem wieder zahlreiche Spieler des SC Weyer vertreten sein werden.