Bei besten Witterungs- und Pistenbedingungen wurde in Hinterstoder der 2. und 3. Lauf zum Raika Atomic Ennstalcup ausgetragen. Nachdem die Kinderklassen bereits am Vortag über die Bühne gingen, waren an diesem Tag die Schüler, Jugend und Allgemeinen Herren sowie Damenklassen am Start.

Maximilian Weissensteiner war in der Schüler 1 männlich am Start und konnte im ersten Lauf den 5. Rang belegen. Im zweiten Rennen des Tages erreichte er den 6. Rang in seiner Klasse.

Den Sieg in der AK 4 Herren sicherte sich in beiden Rennen Helmut Stangl, der seine Konkurrenten auf Distanz halten konnte.

In der Allgemeinen Herrenklasse belegte Joachim Lumplecker die Ränge 9 und 11. Andreas Brandner erreichte im ersten Lauf den 8. und im zweiten Lauf den 5. Rang. Im ersten Lauf sicherte sich Christoph Brandner den 5. Rang und im zweiten Rennen landete er auf dem 4. Rang.

Am 27. Jänner folgt nun die letzte Veranstaltung des Atomic Raika Ennstalcups 2011 in Hinterstoder.

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert