Bereits am Samstag waren die Kinderklassen des Atomic Raika Ennstalcups beim Parallelslalom am Start. Dabei war Eva Weissensteiner für den SC Weyer in der Klasse Kinder 5 weiblich am Start. In Summe der beiden Läufe erreichte Eva den 2. Rang in dieser Klasse, wobei hervorzuheben ist, dass sie im zweiten Durchgang die schnellste Zeit aller Teilnehmer fuhr.

Kinderklassen (Samstag)

Am Sonntag, den 9. Jänner waren die Starter der Schüler-, Jugend- und Allgemeinen Klassen bei der ersten Veranstaltung der Rennserie am Start. Dabei fanden die Fahrer den ganzen Tag eine harte Piste und schöne Wetterbedingungen vor.

In der Schüler 1 männlich landete Maxi Weissensteiner nach den beiden Durchgängen auf dem 4. Rang und konnte somit ein gutes Slalomergebnis für sich verbuchen.

Stangl Helmut musste sich mit Rang 4. in der Gesamtwertung der AK 4 zufrieden geben, nachdem er im zweiten Lauf einen gravierenden Fehler hatte und somit viel Zeit liegen gelassen hat.

In der Klasse Jugend 1 männlich war Martin Salcher (Foto – Quelle: www.meinbezirk.at) für den SC Weyer am Start. er belegte nach einem Fehler im zweiten Lauf den 16. Rang nachdem er nach dem ersten Lauf noch deutlich weiter vorne zu finden war.

In der Allgemeinen Herrenklasse waren 4 Starter des SC Weyer mit von der Partie. Dabei erreichte Andreas Brandner den 17. Rang nachdem er im ersten Lauf einen groben Fehler hatte. Auf den Plätzen 13 und 14 landeten Lumplecker Joachim und Andreas Salcher. Den 5. Rang sicherte sich in dieser Klasse Christoph Brandner durch zwei solide Läufe.

Schüler – Allgemeine Klassen (Sonntag)

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert