Auf Grund des schlechten Wetters und der andauernden Regenfälle musste das Kleinreiflinger $ 1.000,- Doppelturnier nach dem ersten Veranstaltungstag abgesagt werden.

Vom SC Weyer waren sechs Spieler bei diesem Turnier im Einsatz, wobei Andreas Brandner und Martin Salcher in der ersten Runde des 2. Bewerbes eine Niederlage hinnehmen mussten.

Im oberen Bewerb standen Christian Ahrer und Josef Schwingshackl nach einem Sieg eine Hausmeninger Paarung im Semifinale. Christoph Brandner spielte mit seinem Partner Patrick Pilsinger (TC Ulmerfeld Hausmening) um den Einzug in das Halbfinale, wobei dieses wegen des Regens abgebrochen wurde. Zuvor konnten die beiden gegen Martin Schwingshackl und David Hinterplattner (TC Reichraming) gewinnen.