Am vergangenen Samstag stand der SC Weyer zum letzten Mal in dieser Saison beim Wintercup in Hausmening am Platz. Dabei traten Jürgen Florian, Christoph Brandner, Sepp Schwingshackl und Christian Ahrer gegen den TC Hausmening an. Dabei ging es um den Gesamtsieg im heurigen Wintercup. Der SC Weyer musste 5:1 oder höher gewinnen, damit der Gesamtsieg nach Weyer geht. Bei einem anderen Ergebnis würde der Sieger TC Hausmening heißen.

Nach guten Einzelleistungen stand es für den SC Weyer bereits 3:1, nachdem lediglich ein Einzelspiel im Champions Tie-Break abgegeben werden musste. In den anschließenden Doppelspielen konnte die Weyrer Doppelstärke ausgespielt werden und auch durch etwas Glück konnten beide Doppel gewonnen werden und somit ein 5:1 Sieg eingefahren werden.

Somit steht der SC Weyer als Sieger des heurigen Hausmeninger Hallencup fest.

Jürgen Florian – Patrick Pilsinger 6:3 6:3

Christoph Brandner – Robert Anderle 1:6 6:4 3:10

Sepp Schwingshackl – Wolfgang Kapusta 6:0 6:0

Christian Ahrer – Hannes Lesiak 7:5 6:3