Am 1. Mai fand wie bereits im Vorjahr ein Vorbereitungsspiel des SC Weyer 1 gegen den TC Hausmening statt. Dabei ging das Spiel im heurigen Jahr bei guten Witterungsbedingungen auf der Anlage des SC Weyer über die Bühne.

Nach den Einzelspielen stand es bereits 2:4, wobei lediglich Josef Schwingshackl und Christian Ahrer die Spiele gewinnen konnten. In den anschließenden Doppelspielen konnte nur ein Sieg eingefahren werden und somit siegte der gut aufspielende TC Hausmening mit 3:6.

Florian Jürgen – Gleich Alexander 3:6 3:6

Christoph Brandner – Weinhart Stephan 6:3 2:6 2:6

Schwingshackl Josef – Bieber Thomas 6:2 6:2

Ahrer Christian – Pilsinger Patrick 7:5 4:6 6:3

Hauenschild Michael – Anderle Robert 6:7 4:6

Schwingshackl Martin – Zeiner Dieter 6:7 2:6

Brandner Christoph/Hauenschild Michael – Gleich Alexander/Bieber Thomas 1:6 4:6

Schwingshackl Josef/Christian Ahrer – Weinhart Stephan/Pilsinger Patrick 6:3 2:6 5:10

Florian Jürgen/Schwingshackl Martin – Anderle Robert/Zeiner Dieter 6:4 6:1

Weiters wurde im Rahmen des Freundschaftsspiels die Siegerehrung des Hausmeninger Wintercups, den der SC Weyer gewonnen hat, vorgenommen.