Auch letzten Sonntag war es für die Turnierleitung Manfred Großteßner, Harald Lumplecker, Johann Lumplecker, Herbert Ahrer und Ernst Größbacher in der Sporthalle der HBLA wieder eine große Herausforderung, ab Vormittag bis zum Abend sechs Bewerbsklassen durchzuführen.

Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 60 Spielern konnten die Gruppen Schüler, Jugendliche, Hobbyspieler, Senioren, Doppel und A-Hauptbewerb wieder spannende Spiele zeigen, die von vielen Zuschauern besucht wurden.

Bei einem köstlichen Büfett gab es Stärkung für die sportlichen Aktiven und Zuschauer. Verantwortlich dafür waren die freiwilligen Helferinnen Maria Gsöllpointner und Anni Reitmann. Dafür möchte sich der Sektionschef Johann Lumplecker herzlich bedanken.

Sein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren Sparkasse OÖ, SERVERS Karl Brandner, Donau Vers. Haas, RAIBA und Uhren-Schmuck Ahrer, die wieder mit Pokale und Medaillen die Sektion Tischtennis unterstützten. Dem Schiclub Weyer ebenfalls ein großer Dank für die laufenden Dienstleistungen in der Sektion Tischtennis. Für die Benützung der Sporthalle ebenfalls ein Danke an die Leitung der HBLA.

Folgende Sieger wurden ausgezeichnet und geehrt.

Schüler: 1. Platz: Philip Glaser (konnte seinen Titel wieder verteidigen), 2. Platz: Georg Daurer, 3. Platz: Emanuel Gsöllpointner

Jugend: 1. Platz: Benjamin Höflechner (verteidigte ebenfalls erfolgreich seinen Titel), 2. Platz: Dominik Glaser, 3. Platz Markus Reitmann;

Hobbyspieler: 1. Platz: Herbert Reitmann, 2. Platz: Michael Hauenschild, 3. Platz: Christian Stangl,

Senioren: 1. Platz: Willi Wimbauer, 2.Platz: Rudolf Feuerhuber, 3.Platz: Herbert Reitmann;

Doppel: 1. Platz: Hauenschild Michael und Dominik Glaser, 2. Platz: Markus Reitmann und Christian Stangl, 3. Platz: Martin Salcher und Alois Gürtler;

Bewerb B: 1. Platz Herbert Ahrer, 2. Platz: Josef Schwingshackl, 3. Platz: Christian Stangl;

Bewerb A: 1. Platz: Landesmeister von OÖ. und Titelverteidiger zum Vereinsmeister Harald Lumplecker, 2. Platz: Willi Wimbauer, 3. Platz: Otto Gsöllpointner;

Der Sektionschef bedankte sich bei allen Sportlern für ihr faires Verhalten und überreichte die Pokale an die Vereinssieger des Jahres 2010.

Kategorien: Tischtennis