Am 15. Mai startete auch die 2er Mannschaft des SC-Weyer die Tennis-Saison 2010.

Nach dem Abstieg 2009 ist das erklärte Ziel für 2010 der Wiederaufstieg in die 2. Klasse.

Bei ständigem Nieselregen konnten die Einzelpartien durchgeführt werden, jedoch bei dem letzten Single wo Daniel Henöckl nur ganz knapp im dritten Satz scheiterte setzte heftiger Regen ein und ein weiterspielen war nicht mehr möglich.

Die Einzelpartien konnten Stangl Michael, Wimbauer Edi und Brandner Andi für sich entscheiden und so musste die Doppelbegegnungen die Partie entscheiden.

Leider konnte gegen die Doppelstarke Losensteiner Mannschaft nur ein Sieg eingefahren werden und somit stand das Endergebnis mit 4:5 fest.

Ergebnisse:

Katzensteiner, Martin – Kaltenbrunner, Michael 0:6 0:6

Stangl, Michael – Poceßny, Matthias 4:6 6:1 7:6

Wimbauer, Eduard – Scharnreiter, Lukas 6:2 6:3

Brandner, Andreas – Wurmböck, Karl 0:6 6:1 6:1

Henöckl, Daniel – Aigner, Manfred 2:6 6:4 3:6

Salcher, Martin – Kaltenbrunner, Christian 3:6 1:6

Katzensteiner, Henöckl- Kaltenbrunner, Poceßny 0:6 2:6

Stangl, Brandner – Scharnreiter, Kaltenbrunner 6:1 6:0

Wimbauer, Salcher – Wurmböck, Aigner 1:6 1:6

Die nächste Runde findet am 30.05. Auswärts gegen ATSV Eckelt Glas Steyr 4 statt.