Am 19. Juni reiste eine personell geschwächte 2er Mannschaft nach Wolfern um die 3. letzte Runde in der heurigen Meisterschaft zu bestreiten.

Dass diese Runde schwer werden würde wusste man bereits im Vorfeld, jedoch mit personellen Schwierigkeiten wäre ein Sieg fast schon eine Überraschung.

Stangl Michael, Wimbauer Edi, Brandner Andi, Lucic Ivo, Wimbauer Manuel und Salcher Martin kämpften im Einzel um jeden Punkt jedoch konnte nur der Captain Stangl Michael und Wimbauer Edi die Partien für sich entscheiden.

Nach dem 2:4 stand nach den Single war das einzige Augenmerk darauf gerichtet, doch noch einen Punkt zu holen um nicht ganz aus dem Titelkampf zu entschwinden.

Gegen die stark aufgestellten Wolferner konnte Stangl Michael und Salcher Martin im Champions-Tiebreak das einzige Doppel und somit einen Punkt für die Weyrer Mannschaft gewinnen.

Ergebnisse:

Schöber Sebastian – Stangl Michael 1:6 0:6

Daxinger Werner – Wimbauer Eduard 1:6 3:6

Schmölz Lukas – Brandner Andreas 6:1 7:5

Ritzinger Rüdiger – Lucic Ivo 6:1 6:0

Berger Manuel- Wimbauer Manuel 6:0 6:2

Langensteiner Ewald – Salcher Martin 6:1 6:4

Schöber/Schmölz – Wimbauer E/Brandner 1:6 6:3 10:8

Daxinger/Berger – Stangl/Salcher 5:7 6:1 7:10

Ritzinger/Langensteiner – Lucic/Wimbauer M 6:2 6:1

Nächste Runde geht es dann gegen Neuzeug um wertvolle Punkte.