Gegen den TC Ternberg II ging es für die 2er Mannschaft in die 3te Runde der heurigen Meisterschaft.

Nach dem ersten Mannschaftstraining am Donnerstag vor der Partie war die Mannschaft gut vorbereitet und Top-Motiviert.

Nach einem guten Start in die Einzelpartien gingen 4 von 6 Spiele klar an den SC Weyer und 2 Partien mussten im 3ten Satz abgegeben werden.

Abermals stand es 4:2 nach den Einzeln und wieder wurde auf 3 Siege im Doppel gesetzt.

Die Doppelpaarungen Stangl/Salcher und Brandner/Wimbauer konnten bei den Doppelpartien ohne größere Schwierigkeiten einen Sieg verbuchen.

Das alles entscheidende 1er Doppel mit Martin Katzensteiner und Daniel Henöckl konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten und klarem Satzverlust im dritten Satz mit 10:8 im Champions-Tiebreak gewonnen werden.

Somit feierte der SC-Weyer II einen klaren Sieg und somit 3 Punkte in der Meisterschaft.

Mit diesem Ergebnis holen sie den Tabellenführer SV Losenstein Punktemäßig ein.

Am kommenden Wochenende spielt SC Weyer II abermals zu Hause – sie empfangen den TC Forelle Steyr II

Katzensteiner Martin – Mayr Ernst 6:2 6:2

Stangl Michael – Bachleitner Stefan 6:1 6:1