Die 1er Mannschaft des SC Weyer konnte am 19. Juni bei der Begegnung in Weyer gegen SPG Haid/Ansfelden 1 drei Punkte holen. Dabei konnten alle Spiele im Freien auf der Anlage des SC Weyer bestritten werden, obwohl die Wettervorhersagen, dies eigentlich nicht prognostizierten.

Nach den Einzelspielen konnte der SC Weyer bereits eine 5:1 Führung für sich verbuchen. Somit stand bereits fest, dass der Sieg schon eingefahren war. Die drei folgenden Doppelspiele konnten alle gewonnen werden und somit endete die Begegnung mit einem 8:1 für den SC Weyer.

In der kommenden Woche geht es auf der Anlage in Weyer gegen den Tabellenführer TC Reichraming im Ennstalderby um wichtige Punkte.

Florian, Jürgen – Litzlfellner, Lukas 4:6 2:6

Brandner, Christoph – Dorn, Robert 7:5 4:6 6:4

Schwingshackl, Josef jun. – Dragoev, Petko 6:3 6:1

Ahrer, Christian – Prammer, Martin 6:4 6:2