Nach einer mehrjährigen Pause finden heuer wieder die EISENWURZEN OPEN statt. Dabei stellt das Turnier vom 13.-15. August einen Höhepunkt in der Weyrer Tennissaion dar.

Um Spielern aller Spielstärken ein lukratives Turnier bieten zu können, veranstalten wir auch heuer wieder im Rahmen des Turniers zwei Bewerbe. Der A-Bewerb ist bis einschließlich Landesliga OÖ bzw. Landesliga B in NÖ und der Stmk. Spieler bis zur 1. Klasse in OÖ sowie der Kreisklasse B in NÖ bzw. der 3. Klasse in der Stmk können im B-Bewerb des Turniers Ihre Leistungen zeigen.

Nennungen sind telefonisch unter 0650 / 85 14 670 (Christoph Brandner) oder per e-Mail an info@sc-weyer.at möglich.