Einladung zur ersten gemeinsamen Ausfahrt für die Vereinstrainer und Betreuer des Ennstales 20. -21. November 2010 zum nächsten Schnee ( Steirisches Ennstal oder Hinterstoder)

Nachdem wir schon mehrere Jahre keine gemeinsame Fortbildungsveranstaltung im Ennstal hatten, werden wir heuer unsere Aktivitäten wieder aufleben lassen.

Als Trainer steht uns Fritz Rohrweck und ein staatlich geprüfter Schilehrer zur Verfügung.

Ziele dieser Fortbildung

• Verbesserung des Eigenkönnens

• Technikschulung

• Gemeinsames Erarbeiten von Möglichkeit, den Schisport für die Kinder/Schüler attraktiv erleben zu lassen ( beim Freifahren und stangengebundene Formen)

• Neue Impulse für alle.

Zeitplan

Samstag, 20.11.2010

7.00 Uhr Abfahrt in Steyr

10.00 – 16.00 Uhr Schifahren

19.00 – 21.00 Uhr Diskussionsrunde

Sonntag, 21.11.2010

09.00 – 15.00 Uhr Schifahren, anschl. Heimreise

Anmeldung und nähere Auskunft bei Wolfgang Gröbl (tischlerei.groebl@aon.at oder 0664/1616945)

Schimaterial: RS Ski

Alle übrigen Materialien werden von Fritz Rohrweck mitgenommen.

Kosten

Selbstkostenpreis für Quartier und Lift (In Hinterstoder steht uns das Naturfreunde Hotel in Spital am Pyhrn zur Verfügung. Im steirischen Ennstal finden wir bei zeitgerechter Abmeldung eine passende Unterkunft)

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.