Nachdem in den letzten beiden Jahren in der Region keine Rennen durchgeführt werden konnte, war es heuer wieder soweit, dass die Orts- und Vereinsmeisterschaften auf der Forsteralm abgehalten wurden. Nachdem es anfangs noch sehr nebelig war konnten die Rennen bei herrlichen Bedingungen durchgeführt werden. Bei den Ortsmeisterschaften, welche am Vormittag gestartet wurden konnten sich Elisabeth Weißensteiner und Christoph Brandner die Ortsmeistertitel sichern.

Bei den Vereinsmeisterschaften sicherte sich ebenfalls die Schüler II – Läuferin Elisabeth Weißensteiner den Titel. Bei den Herren konnte Andreas Brandner den Sieg für sich verbuchen.

Während bei den Damen der Sieg in beiden Rennen mit einem klaren Vorsprung errungen werden konnte, war es bei den Herren jeweils eine Hundertstelentscheidung. Die Ergebnisse der Rennen sind unter nachstehendem Link bereitgestellt.

Ergebnis Ortsschitag Weyer

Ergebnis Vereinsmeisterschaften SC Weyer

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, welche die Durchführung dieser Rennen erst ermöglichen.

Kategorien: Schi