In der vorletzten Runde der Regionalklasse Ost tratt der SC Weyer 1 gegen die Spielgemeinschaft Haid/Ansfelden 1 an. Dabei waren Jürgen Florian, Sepp Schwingshackl, Christoph Brandner, Michael Hauenschild, Martin Katzensteiner und Andreas Brandner mit von der Partie.

Bereits nach den Einzeln lag die Mannschaft des SC Weyer mit 1:5 zurück. In den folgenden Doppelspielen konnte ein Punkt verbucht werden, was zum Endergebnis von 2:7 führte.

In der kommenden Woche geht es gegen TC SV GW Micheldorf 1 im direkten Duell gegen den Abstieg aus der Regionalklasse Ost.

Michl, Lukas – Florian, Jürgen 6:0 6:3

Waber, Jürgen – Schwingshackl, Josef jun. 6:0 6:1

Litzlfellner, Lukas – Brandner, Christoph 7:5 6:0

Dorn, Robert – Hauenschild, Michael 6:7 4:6