Nachdem es in der ersten Runde noch nicht sehr glatt lief für die 1. Herrenmannschaft konnte in der zweiten Runde ein Sieg gegen UTC T.T.I. Asten 2 eingefahren werden. Bei hohen Temperaturen wurde auf der Anlage des SC Weyer das erste Heimspiel ausgetragen. Die Begegnung konnte klar mit 9:0 gewonnne werden, wobei nur ein Satz abgegeben wurde. Mit diesem Ergebnis macht der SC Weyer in der Gesamtwertung einen Sprung von Platz 8 auf 4.

Florian, Jürgen – Huber, Alexander 6:3 7:5

Schwingshackl, Josef jun. – Rieß, Christopher 6:4 6:1

Ahrer, Christian – Schiffler, Thomas 6:2 6:0

Brandner, Christoph – Rathner, Patrick 6:0 6:2