In der vierten Runde traf die Mannschaft des SC Weyer 1 auf das Team des SV Molln. Dabei herrschten hervorragende Platz und Witterungsbedingungen auf der Anlage des SC Weyer. Das Team war mit Jürgen Florian, Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer, Christoph Brandner, Martin Katzensteiner und Walter Bergmann (Foto rechts) vertreten. Nach den Einzeln stand es aus Sicht der Heimmannschaft bereits 2:4, da zwei Partien souverän gewonnen wurden und eine knapp in drei Sätzen verloren ging. In den folgenden Doppelspielen konnten das 1er und 2er Doppel durch gute Leistungen gewonnen werden. Das 3er Doppel war jedoch von den Gegnern so stark aufgestellt, dass dieses den entscheidenden Siegespunkt für die Gäste brachte. Somit endete die vierte Runde mit einer knappen 4:5 Niederlage für den SC Weyer.

Einzel:

Florian, Jürgen – Stögmüller, Jürgen 6:2 6:0

Schwingshackl, Josef jun. – Vorderwinkler, Thomas 3:6 2:6

Ahrer, Christian – Huber, Martin 6:2 6:7 3:6

Brandner, Christoph – Kerbl, Alfred 6:0 6:1

Katzensteiner, Martin – Kaltenbrunner, Martin 2:6 0:6

Bergmann, Walter – Konicki, Mario 3:6 1:6

Doppel:

Florian, Jürgen/Brandner, Christoph – Huber, Martin/Kerbl, Alfred 6:2 6:2

Schwingshackl, Josef jun./Katzensteiner, Martin – Vorderwinkler, Thomas/Kaltenbrunner, Martin 6:3 4:1 w:o

Ahrer, Christian/Bergmann, Walter – Stögmüller, Jürgen/Konicki, Mario 1:6 1:6

Bilder vom Spiel