Am Samstag, den 12.09. konnten die Finalspiele der Tennisvereinsmeisterschaften über die Bühne gebracht werden, dabei konnte sämtliche Spiele absolviert werden, ohne dass es zu regnen begann.

Im Herren Finale konnte sich Jürgen Florian mit 7:6 und 6:3 gegen Sepp Schwingshackl durchsetzen, welcher am Vormittag gegen Christian Ahrer mit 6:2 und 6:1 gewann. Das Semifinale konnte Jürgen Florian knapp gegen Christoph Brandner mit 2:6 6:4 und 7:5 für sich entscheiden.

Die Vereinsmeistertitel gingen an

Herren Einzel: Jürgen Florian

Herren Einzel B-Bewerb: Martin Schwingshackl

Herren Doppel: Wimbauer Edi / Rittler Heli

Mixed Doppel: Gürtler Evelyn / Dietachmayr Johann

Damen Einzel: Ebner Gundi

Jugend Einzel: Martin Schwingshackl

Sämtliche Ergebnisse findet man in den Turnierrastern.

Herren Einzel

Herren Doppel

Jugend Einzel

Damen Einzel

Mixed Doppel

Herren Einzel B-Bewerb

Bilder vom Finalsamstag

Bilder von ersten Turnierwochenende

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.