Beim den Hausmening Open, welches ein ÖTV Turnier der Kategorie VI ist, sind mit Christian Ahrer und Jürgen Florian zwei Spieler des SC Weyer vertreten.

Nach überstandener Qualifikation musste sich Christian Ahrer in der ersten Runde gegen die Nummer 3 des Turniers, Hölzler Hubert, mit 1:6 und 0:6 geschlagen geben.

Deutlich besser lief es für Jürgen Florian, der in der ersten Runde Stefan Schneckenleitner in drei Sätzen mit 4:6 7:5 6:0 geschlagen hat. In der zweiten Runde steht ihm nun die Nummer 43 Österreichs Christian Kloimüllner gegenüber. Dieser ist bei den Hausmening Open auf Position zwei gesetzt und gewann die Partie gegen den Waidhofner mit 0:6 und 2:6.

Gewonnen hat das Turnier die Nummer 12 der ÖTV Rangliste Mario Haider-Maurer.