Am ersten Aprilwochenende fand in Losenstein in der Eisstockhalle die Gesamtsiegerehrung des Raika Atomic Ennstalcups statt. Bei der gut organisierten und nett gestalteten Siegerehrung war Philipp Schörghofer als Stargast anwesend.

Der SC Weyer belegte bei der heurigen Auflage des Ennstalcups in der Mannschaftswertung den 7. Rang. Dieses Ergebnis konnte durch die Leistungen der nachstehenden Schiclub Mitglieder erreicht werden.

Eva Weißensteiner belegte in der Klasse Kinder II weiblich den 4. Rang. Ihr Bruder Maximilian Weißensteiner konnte bei den Kinder II männlich den 5. Rang belegen. Für einen Klassensieg sorgte Elisabeth Weißensteiner (Foto rechts Quelle: http://www.meinbezirk.at), die auf Grund der besseren Gesamtzeit aus allen vier Läufen den ersten Rang vor der Punktegleichen Denise Dietl belegte. In der Altersklasse IV männlich ging der 3. Rang durch Franz Ahrer und der 5. Rang durch Helmut Stangl an den SC Weyer. Mit dem 2. Rang in der Allgemeinen Damenklasse sorgte Helene Hrinkow ebenfalls für eine Topplatzierung. In der Allgemeinen Herrenklasse ging der 3. Rang an Andreas Brandner mit einem Punkt Vorsprung auf seinen Bruder Christoph. Joachim Lumplecker sicherte sich in dieser Klasse den 6. Rang

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert