In der ersten Runde traff das Team des SC Weyer, welches aus Christoph Brandner, Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer und Martin Schwingshackl bestand, auf das Team Nessi. Dabei verlief der Start nicht wie geplant, da es nach den ersten drei Partien bereits 0:3 stand, weil die ersten drei Einzelspiele verloren wurden. Einzig Martin Schwingshackl konnte sein Einzel gewinnen und somit die Möglichkeit auf einen Punkt wahren. Durch die starke Doppelleistung konnten noch zwei weitere Punkte erreicht werden und die Begegnung endete 3:3. Somit erhalten beide Teams einen Punkt für die Gesamtwertung des Wintercups.

Für Martin war dies ein gelungener Einstand beim SC Weyer, da er beide Spiele gewinnen konnte.

Ergebnisse:

Brandner Christoph – Schmutzer Stefan 3:6 3:6

Schwingshackl Sepp – Dupal Arno 6:7 7:6 6:10

Ahrer Christian – Neswadba Christian 6:4 6:7 7:10

Schwingshackl Martin – Schwandl Rainer 6:1 6:4

Brandner Christoph, Ahrer Christian – Schmutzer Stefan, Dupal Arno 6:7 6:4 12:10

Schwingshackl Sepp, Schwingshackl Martin – Neswadba Christian, Schwandl Rainer 7:6 6:4