Beim Jubiläumsturnier in Kleinreifling waren auch Spieler des SC Weyer vertreten, die sich im Herren Doppel und Mixed Doppel der starken Konkurrenz stellten. Christian Ahrer und Sepp Schwingshackl waren gesetzt und scheiterten jedoch in der ersten Runde an der Paarung Gebeshuber und Pfeiffer mit 7:6, 2:6, 4:6.

Für Christoph Brandner, der mit dem Hausmeninger Patrick Pilsinger spielte lief es besser. In der Vorrunde gewannen die beiden mit 6:3 und 6:1 gegen Krahofer/Schwandl. In der nächsten Runde siegten die beiden gegen die Reichraminger Hinterplattner Simon und Samegmüller Christian sen. mit 6:0, 6:1. In einem sehr spannenden Halbfinale verlor die Paarung gegen Jan Poskocil und Günther Haider aus Waidhofen mit 3:6, 6:4, 2:6. Die beiden Waidhofner konnten auch das Finale des Hauptbewerbs für sich entscheiden und somit den Titel des 20. $ 1.000,- Dollar Turnier für sich verbuchen.

Im Mixedbewerb war Christoph Brandner mit Madlene Piringer (Foto rechts) im Bewerb vertreten und konnte sich bis ins Finale spielen. Im Finale verlor die Paarung jedoch gegen das Steyrer Geschwisterpaar Benjamin und Christina Gebeshuber 6:7 und 4:6.