Am 7. Juni spielte die 2te Weyrer Herren Mannschaft daheim gegen den TC Dietach 1.

Trotz vollem Kader (Stangl, Katzensteiner, Brandner, Henöckl, Wimbauer Edi, Willi und Manuel) stand es nach den Single bereits 2:4 aus der Sicht der Weyrer.

Auf Teamchef Michael Stangl fiel ein schweres Los, denn er musste 3 Doppel aufstellen die gewinnen können um den Sieg noch an Weyer zu reissen.

Leider verlor das 2er Doppel klar und das 3er Doppel im 3ten Satz mit 5:7.

Den einzigen Sieg im Doppel konnten Stangl und Brandner nach einer knappen 3-Satz-Partie (7:5, 5:7, 6:2) für sich entscheiden und holten somit auch noch einen zweiten Punkt für Weyer.

Nächstes Wochenende spielt Weyer II wieder daheim, da geht es dann gegen UTC Ulrich 2.