Weil der 2er Mannschaft die ersten drei Spieler in der 5. Runde nicht zur Verfügung standen, da diese an diesem Wochenende nicht spielen konnten bzw. in der 1er Mannschaft zum Einsatz kamen, versuchte man trotzdem ein halbwegs gutes Ergebnis zu retten.

Wimbauer Edi, Henöckl Daniel, Lucic Ivo, Wimbauer Manuel, Weinmayr Markus und Gerhard Stockinger standen somit für die Weyrer am Platz. Nach den Einzelspielen stand es jedoch schon 1:5, da nur Gerhard Stockinger das Einzel für sich entscheiden konnte. Um jedoch noch einen Punkt zu holen mussten zwei Doppelspiele gewonnen werden, dies schafften die Spieler des SC Weyer auch, da das 1er Doppel von Wimbauer Edi und dem Doppeljocker Wimbauer Willi in 2 Sätzen gewonnen werden konnte und auch das 3er Doppel, in dem Ivo Lucic und Gerhard Stockinger spielten klar für die Weyrer endete.