Gleich als Meisterschafts-Opening fiel das Los des SC-Weyer II auf den ewigen Konkurrenten und Nachbarn TC Kleinreifling.
Nach den letzten Jahren, wo sich Weyer immer in den Doppel-Partien geschlagen geben musste – wollten die Teamspieler heuer die Wende schaffen.
Der Captain Stangl Michael stellte eine 6-köpfige Mannschaft auf die den Sieg herbeibringen sollte.
Teamspieler: Michael Stangl, Martin Katzensteiner, Andreas Brandner, Willi Wimbauer, Daniel Henöckl und Markus Weinmayr.
Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:2 für Weyer II und mit dem starken Doppel (Stangl, Katzensteiner) holte Weyer den Sieg gegen Kleinreifling seit einigen Jahren.
Nächste Woche spielt Weyer II vor heimischen Publikum gegen SV Losenstein I.