In der zweiten Runde der Regionalklasse Ost stand der 1er Mannschaft der TC Nettingsdorf gegenüber. Diese Begegnung wurde bei tollen Wetterbedingungen in Nettingsdorf ausgetragen.

Nach den Einzelspielen stand es nach einigen knappen Partien 3:3. Dabei konnten Sepp Schwingshackl und Christian Ahrer ihre Partien klar gewinnen. Peter Katzensteiner konnte mit einer starken kämpferischen Leistung nach Abwehr von mehreren Matchbällen gegen sich das Match mit 4:6, 7:5 und 6:1 für sich entscheiden. Jürgen Florian und Christoph Brandner mussten sich beide im dritten Satz nur knapp geschlagen geben. Neben den Stammspielern konnte auch Martin Katzensteiner sein Debüt in der heurigen Saison in der Regionalklasse geben, er musste sich jedoch nach zwei Sätzen geschlagen geben.

In den Doppelspielen wurde auf das Einser- und Zweiterdoppel gesetzt. Das Einserdoppel wurde von Jürgen Florian und Sepp Schwingshackl gespielt, welche im Eilzugtempo dieses Doppel gewinnen konnten. Das Zweierdoppel konnte von Christian Ahrer und Christoph Brandner mit 7:5 und 7:6 gewonnen werden. Eine Überraschung gab es im Dreierdoppel, welches sich beinahe den Sieg gesichert hat, dabei waren die Peter und Martin Katzensteiner aufgestellt, sie mussten sich 6:0, 2:6 und 5:7 geschlagen geben.