In der vorletzten Runde der Herrenmeisterschaft gewinnt der SC Weyer 1 zuhause mit 7:2 gegen ESV Westbahn Linz 1. Bei hochsommerlichen Temperaturen tretten für den SC Weyer 1 Jürgen Florian, Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer, Christoph Brandner, Peter und Martin Katzensteiner an.

Bereits die Einzelspiele konnten von den Weyrern dominiert werden, da durch sehr gute und konstante Leistungen eine 5:1 Führung herausgearbeitet werden konnte.

In den folgenden drei Doppelspielen konnten noch weitere zwei Spiele erfolgreich beendet werden, da lediglich das 3er Doppel, in dem das Brüderpaar Katzensteiner spielte, einen übermächtigen Gegner hatte und somit eine Niederlage hinnehmen musste.

Diese Begegnung endete somit 7:2 für den SC Weyer 1, der in der letzten Runde auswärts auf ETV Enns 1874 2 trifft.