In der Regionalklasse stand dem SC Weyer 1 auswärts die Mannschaft des TC Micheldorf gegenüber.

Nachdem der Start in den ersten Einzelspielen nicht wünschgemäß verlaufen ist und somit schnell ein 1:3 Rückstand zustande gekommen ist, war es sehr wichtig, die übrigen Spiele zu gewinnen. Die Einzel konnten von Jürgen Florian, Peter Katzensteiner und Christian Ahrer gewonnen werden.

Nach den eher entäuschenden Einzelspielen stand es somit 3:3.

In den anschließenden Doppelspielen konnte die Doppelstärke der Weyrer voll ausgespielt werden und alle Doppel gewonnen werden. Das 1er Doppel, in dem Jürgen Florian und Christoph Brandner antraten, konnte nach verhaltenem Start in drei Sätzen gewonnen werden. Im 2er Doppel hatten die Micheldorfer gegen Christian Ahrer und Josef Schwingshackl keine Chance und das 3er Doppel, welches von Peter und Martin Katzensteiner gespielt wurde, konnte auch durch einen Sieg zum 6:3 Endstand beitragen.