Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen traf der SC Weyer 1 in der letzten Runde der Regionalklasse Ost auf den ETV Enns 2. Auf der Anlage in Enns herrschten somit beste Bedingungen für diese Begegnung.

Nach den Einzelspielen stand es 3:3, da Jürgen Florian, Christian Ahrer und Martin Katzensteiner ihre Spiele durch konstante Leistungen jeweils in zwei Sätzen gewinnen konnten. Peter Katzensteiner und Josef Schwingshackl mussten klare Niederlagen gegen die sehr gut spielenden Ennser hinnehmen. Christoph Brandner musste sich nach über 3 Stunden im dritten Satz mit 5:7 geschlagen geben und konnte somit keinen Punkt für die Weyrer einfahren.

In den anschließenden Doppeln konnte wieder die Doppelstärke ausgespielt werden, Jürgen Florian und Christoph Brandner gewannen das 1er Doppel in zwei Sätzen. Ebenfalls in zwei Sätzen war das 2er Doppel, in welchem Christian Ahrer und Josef Schwingshackl spielten, erfolgreich. Das 3er Doppel wurde nach langem Kampf im dritten Satz leider von Peter und Martin Katzensteiner verloren.