Die 1er Mannschaft des SC Weyer belegt mit den meisten Siegen in der Klasse den 2. Rang der Regionalklasse Ost. Auf Grund der Punkteregelung steigt der TC Nettingsdorf trotz weniger Siege in die Landesliga auf.

Die Mannschaft, welche aus Jürgen Florian, Josef Schwingshackl, Christian Ahrer, Christoph Brandner, Peter Katzensteiner, Michael Hauenschild und Martin Katzensteiner bestand, konnte von den sieben Begegnungen sechs gewinnen und musst einmal eine knappe 4:5 Niederlage hinnehmen. Von den 42 Einzelspielen konnten 25 gewonnen werden, weiters wurden lediglich 5 von 21 Doppelspielen verloren.

Die Mannschaft möchte sich beim Schiclub sowie bei allen Gönnern und Unterstützern recht herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt dem Obmann und Hüttenwirt Leo Salcher und dem Platzwart Fredi Maderthaner.