Schon im Vorfeld der TT-Ortsmeisterschaften zeichnete sich vor Allem im Jugend- und Hobbybereich eine Rekordbeteiligung ab bei der sich folgende Teilnehmer durchsetzen konnten:

Hobby: 1) Reitmann Herbert (sen.)
2) Dirnberger Christian
3) Salcher Martin
4) Glaser Herbert (sen.)
(18 Teilnehmer)

Jugend: 1) Reitmann Markus (jun.)
2) Glaser Dominik (jun.)
3) Salcher Martin
4) Dogonjic Mario
(17 Teilnehmer)

Senioren: 1) Feuerhuber Rudolf
2) Rabitsch Franz
3) Ahrer Herbert
4) Treml Walter

Doppel: 1) Wimbauer Willi/Bodocean Daniel
2) Gürtler Alois/Rabitsch Franz
(11 Paarungen)

Im A-Bewerb gewinnt erstmals nach über 20 Ortsmeisterschaften ein Spieler der nicht den Namen Wimbauer trägt (eine Zeitenwende!). Der neue Weyrer TT-König heißt Harald Lumplecker, die Nr.1 des SC Weyer/TT. Er setzt sich vor einem enthusiastischen Publikum hochkonzentriert gegen den Regionalliga- und Belagspieler (giftiger Noppen aussen) Wimbauer Willi durch.

Semifinale:
Wimbauer Willi – Wimbauer Edi: 3:1
Lumplecker Harald – Haugeneder Martin 3:0

Spiel u. Platz3: Wimbauer E. – Haugeneder M.: 1:3
Finale: Lumplecker H. – Wimbauer W.: 3:0 (!)

Wir gratulieren allen Ortsmeistern, die wir selbstverständlich im GH zur Bahn gebührend gefeiert haben.

Weitere Informationen:
Schwerer Schlag für die A-Mannschaft: Gsöllpointner Otto fällt nach einem Riss der Achillessehne für den Rest der Saison aus (wos muas er a Fuaßboi spün :-), der Abstieg scheint damit besiegelt. Volle Konzentration gilt daher dem Aufstieg der B-Mannschaft (dzt. 1.Platz) und dem Nachwuchs (die Top 4 des Jugendbewerbes spielen bereits im Verein).
Obwohl es spannend ist um den Aufstieg oder gegen den Abstieg zu spielen wollen wir mittelfristig aus dem Pater Noster aussteigen der die A&B Mannschaft immer wieder eine Klasse höher oder tiefer befördert und uns in der jeweilig höheren Spielklasse etablieren. Bei fortgesetztem Zulauf zu unserem Training (Di. 18.45h HBLA) zu dem wir alle Freunde des TT herzlich einladen, überlegen wir nach Gründung der C-Mannschaft in der der Nachwuchs spielt das Aufstellen einer D-Mannschaft (Altherrenmannschaft mit Neueinsteigern und Gemütlichkeitsfaktor).

Allen Skifahrern, Tennisspielern und Volleyballern wünschen wir ein erfolgreiches Frühjahr.
MfG Manfred Großteßner, Martin Haugeneder

PS.: Leo kannst Du uns bitte die Fotos schicken die Du gemacht hast?

Kategorien: Tischtennis