Am letzten Juliwochenende wurde das 19. Doppelturnier in Kleinreifling durchgeführt, welches am Samstag bei wechselnden und am Sonntag bei besten Witterungsbedingungen abgehalten wurde.

Vom SC Weyer war im Mixed Bewerb Christoph Brandner mit Susi Hirner vertreten, diese Paarung musst sich jedoch in der ersten Runde nach harten Kampf gegen Hellmonseder/Finster mit 4:6 und 5:7 geschlagen geben.

Im Hauptbewerb waren Christian Ahrer und Jürgen Florian mit von der Partie. Die beiden konnten durch starke Leistungen das Turnier ohne Satzverlust gewinnen. Im Finale standen ihnen Dominik Aigner und Richard Hingsammer gegenüber, die mit 6:2 und 7:5 besiegt werden konnten.

Video von Ahrer/Florian