Beim Eröffnungspiel des heurigen Wintercups in Hausmening stand dem Weyrer Team, welches aus Jürgen Florian, Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer und Christoph Brandner bestand, das Team Nessi gegenüber.
Nach den Einzelspielen stand es 2:2 nachdem Jürgen Florian und Christoph Brandner ihre Spiele gewinnen konnten, leider musste sich Sepp Schwingshackl in einem spanenden Match im dritten Satz im Champions-Tiebreak geschlagen geben.
In den folgenden Doppeln konnte das 2er Doppel von Christoph Brandner und Christian Ahrer klar gewonnen werden. Das 1er Doppel konnte im dritten Satz das Champions-Tiebreak leider nicht gewinnen und somit ging die Begegnung 3:3 aus.
Da der SC Weyer jedoch mehr Sätze gewonnen hat, ging der Sieg an den SC Weyer.