In der vorletzten Runde der heurigen Tennismeisterschaft spielte die 1er Mannschaft des SC Weyer gegen Westbahn Linz.
Nach den Einzelspielen stand es 3:3 und somit mussten 2 Doppel gewonnen werden, um noch einen Auswärtssieg in dieser Saison zu feiern.
Nachdem das 3er Doppel nach nur 2 Sätzen an die Linzer ging, waren es Christian Ahrer und Jürgen Florian, die das 2er Doppel in 3 Sätzen für sich entscheiden konnten. Somit hing alles vom 1er Doppel Peter Katzensteiner und Sepp Schwingshackl ab. Die beiden konnten überraschend durch eine hervorragende Leistung das Doppel im dritten Satz mit 6:4 für sich entscheiden und somit einen 5:4 Sieg für die Weyer fixieren.
Nächstes Wochenende wird das letzte Spiel der Saison in Weyer gegen Enns auf der Tennisanlage des SC Weyer ausgetragen.