Beim Aufeinandertreffen der Herren 1 und dem SV Molln verlor die Mannschaft des SC Weyers zuhause mit 4:5.
Nach den Einzeln stand es 3:3 nachdem es einige Zeit lang danach aussah, dass die Weyrer Mannschaft nach den Einzeln eine 4:2 Führung herausspielen könnte. Leider hatte ein sehr knappes Match von Harald Maderthaner im dritten Satz den besseren Ausgang für den Gegner Kerbl Alfred aus Molln.
Von den 3 Doppeln konnten die Weyrer eines gewinnen und somit kam es zum Endstand von 4:5.
Derzeit ist die Mannschaft auf dem 4. Platz der Tabelle. Nächste Woche geht es zuhause gegen den Nettingsdorfer Tennisklub 1 um wichtige Punkte.