In der letzten Meisterschaftsrunde verliert die 1er Mannschaft des SC Weyer zu Hause knapp mit 4:5 gegen Enns 2.
Nachdem es nach den Einzeln durch Siege von Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer und Harald Maderthaner 3:3 stand, musste die Entscheidung in den Doppelspielen fallen.
Dabei wurde das 1er Doppel verloren und die 3er Paarung klar für Weyer entschieden. Im hart umkämpften 2er Doppel konnte leider kein Sieg eingefahren werden und somit verlor die Mannschaft mit 4:5.
An dieser Stelle möchte sich die 1er Mannschaft beim Hüttenwirt Willi Haberfellner und den Zusehern, die dieses Jahr auf der Anlage des SC Weyer die Spiele mitverfolgt haben, bedanken.