Am 16. Juni ging es für die 2. Mannschaft nach Losenstein zur 4. Runde der Meisterschaft.
Leider stand es nach den Single-Partien wieder einmal 2:4 aus der Sicht der Weyrer.
Nachdem das 3er Doppel aufgrund mangelnder Leute seitens dem SV Losenstein w.o. gegeben wurde, war den Weyrern schon ein Punkt sicher.
Fast wäre es Weyer II die Sensation gelückt das 1er und 2er Doppel auch zu gewinnen.
Im 2er Doppel spielten Henöckl Daniel und Hauch Daniel eine perfekte Partie und konnten im dritten Satz das Spiel für sich entscheiden. (6:7, 6:3, 7:5)
Im einser Doppel war es auch verdammt knapp aber das Glück auf der Seite der Losensteiner. So verloren Michael Stangl und Brandner Andreas mit 6:7 (9:11) und 6:7 (5:7).
Der Endstand mit 4:5 war natürlich etwas enttäuschend aber trotzdem wurden wieder viele Punkte für die Meisterschaft gesammelt.
Für Weyer II die derzeit auf Platz 4 in der Tabelle verweilen geht es nächste Woche auswärts gegen ATSV Eckelt Glas Steyr 3.