In der zweiten Runde der heurigen Tennis-Mannschaftsmeisterschaft spielte die 1. Herrenmannschaft in Weyer gegen Lentia. Nach den starken Regenfällen am Vortag konnte erst am Vormittag entschieden werden, dass ein Spielbetrieb am Nachmittag möglich ist.
Bei hervorragenden Platz- und Witterungsbedingungen konnte jeder Spieler überzeugen und alle Einzel für sich entscheiden. In den folgenden Doppelspielen konnten die Weyrer auch ihre Qualitäten im Doppel unter Beweis stellen und auch diese gewinnen. Somit gewann die Mannschaft mit 9:0 (ohne Satzverlust) gegen UTC Lentia und ist somit Führender in der Meisterschaft in der Regionalklasse Ost.
Am kommenden Wochenende findet die nächste Runde in Ansfelden statt.