In der Saison 2006/07 spielte die Sektion Tischtennis mit 2 Mannschaften (A und B) Meisterschaft in der Kreisklasse Süd (B), bzw. Nord (A).
Während die B-Mannschaft aufgrund zweier Abgänge im Vorjahr gerade noch Vorletzter wurde und daher hoffen darf den Klassenerhalt zu schaffen, steigt die A-Mannschaft heuer erstmals in die Bezirksklasse auf. Zudem wird die Sektion Tischtennis aufgrund der Reaktivierung einiger Spieler bzw. der Tatsache dass wir mittlerweile mehrere Nachwuchstalente im Verein haben eine C-Mannschaft aufstellen, die in der 1.Klasse Steyr/Umg. erste Erfahrungen sammeln wird.

Mit kräftiger Unterstützung des Schiclubs konnten wir heuer 4 neue Tischtennisplatten anschaffen, so dass auch in den nächsten Jahren ein professioneller Spielbetrieb möglich wird.

Die Sektion Tischtennis wünscht allen Mitgliedern des Schiklubs einen sportlich erfolgreichen und angenehmen Sommer.

Kategorien: Tischtennis