Die 2. Mannschaft eröffneten die Herren-Meisterschaftssaison am 19.5 zu Hause auf den Tennisplätzen in Weyer gegen ASKÖ Enns 2.
Nach den Einzelpartien sah es für die 2. Mannschaft (Stangl Michael, Brandner Andreas, Wimbauer Willi, Henöckl Daniel, Lucic Ivo und Grießl Martin) nicht so gut aus da nur zwei Partien für die Weyrer entschieden werden konnten wobei zwei Spiele leider im dritten Satz abgegeben werden mussten.
Mannschaftsführer Stangl Michael setzte die Doppel gut auf sodass zwei Spiele an die Weyrer gingen. Jedoch verlor Weyer 2 nur knapp mit 4:5 und hamsterte trotzdem einige Punkte für die Meisterschaft.
Als nächstes steht das „Weyrer Derby“ am 2. Juni in Kleinreifling am Plan.