Am 19.05. stand die erste Runde der Herren Meisterschaft in allen Klassen auf dem Spielplan. Der SC Weyer 1 (Jürgen Florian, Peter Katzensteiner, Sepp Schwingshackl, Christian Ahrer, Christoph Brandner und Harald Maderthaner) tratt beim UTC Steyr 2 an.
Bereits nach den Einzeln stand der Sieg für die Weyrer Mannschaft fest, da es nach den 6 Einzelspielen bereits 5:1 stand. Von den drei Doppelspielen konnten sich die Weyrer noch zwei sichern und somit einen klaren 7:2 Sieg in der Eröffnungsrunde der Herrenmeisterschaft einfahren.
Das nächste Spiel findet am 2.6. auf der Tennisanlage in Weyer gegen UTC Lentia 1 statt.